Kurs- und Arbeitsbuch

"Meine Freunde und ich" - Kurs- und Arbeitsbücher für den DaZ Unterricht:

"Meine Freunde und ich" dient als Grundlage für Sprachfördermaßnahmen für Kinder mit Deutsch als Zweitsprache.

Arbeits- und Kursbuch "Meine Freunde und ich":


meine-freunde-und-ich-Arbeitsbuch.jpg

Arbeitsbuch - Meine Freunde und ich

Deutsch als Zweitsprache für Kinder in Österreich

Buch + Audio-CD
ISBN 978-3-12-666831-6
13,99 EUR

Meine Freunde und ich wendet sich an Kinder nicht-deutscher Muttersprache im Übergang von Vorschule und Kindergarten zur Grundschule und ist konzipiert als Grundlage für Sprachfördermaßnahmen.

  Vorschau anzeigen
  Zum Shop
meine-freunde-und-ich-Handbuch.jpg

Handbuch für die Lehrkraft - Meine Freunde und ich

Deutsch als Zweitsprache für Kinder in Österreich

Buch + Audio-CD
ISBN 978-3-12-666830-9
34,00 EUR

Ziel der Spracharbeit ist die Erweiterung der mündlichen Sprachkompetenz und die Anbahnung des Umgangs mit der Schrift. Es sind sowohl spielerische Aktivitäten wie Malen, Tanzen und Singen als auch Bastelaufgaben zur Förderung der Feinmotorik enthalten.

  Vorschau anzeigen
  Zum Shop